• Instagram - Schwarzer Kreis
  • Facebook - Schwarzer Kreis

Der fliegende Fisch





Der fliegende Fisch, aquarell collage

... lerne zu vertrauen.

Nicht blind Personen oder Situationen, sondern dem Weg, dem großen Ganzen ( ich nenne es Gott ), dem Sinn auch hinter gemachten vermeintlichen Fehlern.

Durch Ängste und Sorgen erschaffen wir einen Verteidigungswall der zu kontrollieren sucht. Lebensenergie gerät dadurch ins stocken und kann nicht mehr fliessen. Wenn wir Vertrauen haben, dass auch wenn wir fallen, es weiter geht und weiter und weiter, selbst der Tod ist nur ein Übergang, dann ermöglicht dies Entfaltung unseres Selbst und des Lebens.

Es ist so wichtig für uns, unsere kindliche Natur nicht zu verlieren. Kinder können zwischen Lachen und Weinen ganz natürlich wechseln, weil sie im Moment leben.

Wenn wir los lassen und unseren Blick auf die Fülle und Liebe richten, dann wachsen unserem Geist Flügel.


This site was designed with the
.com
website builder. Create your website today.
Start Now