Mit dreissig, aus der Modebranche kommend und mich

im Umbruch befindend, stellte ich am anderen Ende der Welt

für mich heraus, dass sich nicht nur mein bisheriger Weg

nicht mehr stimmig anfühlte, sondern etwas Neues, was ich nicht

benennen oder greifen konnte in mein Bewusstsein kam.

Durch mehrere "kleine "Stupser des Schicksals"  und einem Zitat das mich nicht mehr los ließ, stürzte ich mich in Yoga und Ayurveda Praxis, Philosophie und Theorie. 2010 absolvierte eine Yogalehrerausbildung, machte Jahre später Bekanntschaft mit einer Schamanin, die mich auf eine Reise schickte die Monate, wenn nicht Jahre dauerte und zu weiteren Schamanen und Meistern führte. Doch erst ein Hexenschuss führte mich 2015 zu dem Lehrer der mich in die weiße Magie führen und begleiten sollte. 2017 wurde ich in den IV Reiki Lehrergrad eingeweiht, machte zu meiner Hathayoga eine Kinderyoga Ausbildung und 2019 folgte eine Geomantie Grund. und 2020 Fortbildung.

Ich würde lügen, würde ich sagen irgend etwas der letzten zehn Jahre wäre von mir kalkuliert und geplant gewesen. Eigennütziges Suchen aus der Not heraus, manche mögen es auch Egoismus nennen, Neugier und sehr viel "Glück" haben mich weite Strecken mit verbundenen Augen gehen, manchmal auch mehr kriechen lassen, in jedem Fall zu wundervollen Lehrern geführt. Ihnen, meinen Eltern und höheren Mächten bin ich zutiefst dankbar für Alles und hoffe von dem was ich erhalten habe zurückgeben zu können.

 

ÜBER MICH

This site was designed with the
.com
website builder. Create your website today.
Start Now